Alles fing mit der Idee, eine Motivationsleinwand zu kaufen. Ich wollte eine Leinwand kaufen welche mich täglich motiviert meine Ziele zu erreichen. Wenn Du
dich schon mal mit der Selbstentwicklung beschäftigt hast, dann hast Du bestimmt schon aus dem einen oder anderen Buch gehört „Tägliche Affirmation ist der Schlüssel zum Erfolg“.
Anthony Robbins schreibt viel darüber in seinem Buch „Das Power Prinzip“, Timothy Ferriss in der „4 Stunden Woche“ sowie Hal Elrod in dem Buch „Miracle Morning“.


Diese größten Motivation Speaker empfehlen jedem eine tägliche Affirmation, um in den Tag zu starten. Ich habe mich mit dieser Thematik sehr stark beschäftigt und klebte mir ständig hunderte verschiedene Pins an meine „Ziele-Wand“. Ich habe Bildschirmhintergründe auf motivierende Affirmationen gewechselt und habe mich damit weiterentwickelt. Viele meiner Ziele durfte ich mit Hilfe der Visualisierung erreichen.

Eines Tages bekam ich Werbung für eine Motivationsleinwand. Ich dachte mir, genau das brauche ich! Meine tägliche Motivation durch Visualisierung, dazu verschönert es auch noch mein Büro. Leider konnte ich kein Design finden, welches mich ansprach. Auch mein Motivationsspruch war leider nicht dabei.

Somit habe ich mich entschlossen meine eigene Leinwand zu erschaffen. Hier muss ich vielleicht noch erwähnen, ich bin vom Beruf Werbefotograf, somit kenne ich mich mit dem Design aus. Ich habe meine eigene Leinwand erstellt, gedruckt und angebracht.

Nach der ersten Leinwand kam dann auch schon eine weitere für mein Zuhause, dann noch eine als Geschenk für einen Freund welcher auch Unternehmer ist.



Ich wurde, dann immer wieder von meinen Unternehmer-Freunden gefragt, ob ich auch für diese eine Leinwand erstellen kann. So begann dann
Grow-Daily. Ich habe mich mit meinem Geschäftspartner zusammengesetzt, wir haben uns die ersten Ideen für Leinwände überlegt. Unsere Grafikdesignerin hat sich an die Arbeit gemacht und erstellte die ersten Entwürfe. Nach mehreren Optimierungen haben wir die ersten Leinwände auf den Markt gebracht.
Das Ziel von Grow-Daily ist es, Dir zu helfen, jeden Tag Stückchen näher zu Deinem Ziel zu kommen. Affirmationen darf man nicht unterschätzen, diese haben eine sehr starke Kraft. Positive Affirmationen leiten uns zu positiven und ziehen positives an.



Schau Dich gerne in unserem Shop um und bestelle Deine Affirmation.



Dein Grow Daily Team.